Herzlich Willkommen im Hilfe-Center von iSurf-Stormarn


Um eine effizientere Bearbeitung von Problemen sicherzustellen, haben wir dieses Supportsystem eingerichtet. Für jede Anfrage die gestellt wird, wird eine Ticket-Nummer vergeben, die während der Bearbeitungszeit verfolgt werden kann. Um eine Anfrage zu erstellen, klicke/n Sie auf "Neues Ticket eröffnen", um eine bereits abgegebene Anfrage zu verfolgen, klicke/n Sie auf  "Ticket-Status-Überprüfen". 

Ihre/Eure Netzwerk-Verwaltung

Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!